Über mich

omnie

Mein Name ist Martyna Jarosz und ich bin glückliche Mama von zwei wundervollen Töchtern. Ich fotografiere mit meinem Herzen und liebe es, in einer warmen und freundlichen Atmosphäre zu arbeiten.

Schon als Kind war ich fasziniert von Fotografie und stibitzte meinem Vater seine analogen Kameras um damit hunderte von Fotos zu schießen. Oft endeten meine Eskapaden auf der Suche nach dem perfekten Motiv damit, die Kamera in mehrere Teile zu zerlegen. Aber zum Glück war der Film fast immer unbeschädigt. Heute, nach 30 Jahren, erinnert sich meine Familie immer noch mit einem Augenzwinkern an meine frühe Leidenschaft. Und wir sind dankbar, dass all meine damaligen Fotos zu einem Teil unserer gemeinsamen Erinnerungen geworden sind.

Ich beschäftige mich seit 2005 professionell mit der Fotografie. In den letzten 12 Jahren habe ich für das größte deutsche Fotofirma gearbeitet. Im Jahr 2017, fasziniert von der Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie, habe ich mich auf diesem Gebiet spezialisiert und mein eigenes Fotoatelier eröffnet. Es befindet sich in Reninngen bei Stuttgart.

Ich bin dankbar, dass mir meine Kunden vertrauen und ich nun auch ihre Geschichte in Fotos erzählen kann.

Wann erzähle ich Eure Geschichte?

Eure Fotografin Martyna.